Menu

Turn-Archiv-Inhalte 2003-2015

 

 

23-10-2006 1. Mannschaft nimmt an Relegation teil!!!!

JK on 11.3.2016

1. Mannschaft nimmt an Relegation teil!!!!

Nachdem der Tuspo Meißen nun endgültig seine Mannschaft für den Relegationswettkampf zur Landesliga 2 zurückgezogen hat, bekommt jetzt unsere 1. Mannschaft als Zweitplatzierte der Gaurunde die Chance, am Aufstiegswettkampf teilzunehmen und wird vielleicht, mit ganz viel Glück, den Aufstieg in die Landesliga 2 schaffen.
Einfach wird es sicher nicht, da 11 Mannschaften um 4 Plätze kämpfen. Außerdem wird nach den neuen Wertungsvorschriften geturnt und es bleiben nur noch 2 Wochen, um die Übungen dementsprechend anzupassen. 

Die Chance, an diesem Wettkampf teilzunehmen, hat es in der Vereinsgeschichte noch nie gegeben.
Der Wettkampf findet am Sonntag, 5.11. ab 14 Uhr in Kamen statt . Über Fan-Unterstützung würden wir uns sehr freuen!!!!

Hier die Wegbeschreibung:
Anfahrt von der A2

Abfahrt Kamen/Bergkamen
An der Ampel links (L?nener Str.)
Immer geradeaus bis auf der linken Seite die Sparkasse zu sehen ist
Vor der Sparkasse links in die Weddinghoferstr. einbiegen
An der zweiten Einmündung (auf der rechten Seite) links auf den Parkplatz der Friedrich Ebert Halle einbiegen.
 

Zurück