Menu

Turn-Archiv-Inhalte 2003-2015

 

 

17-06-2006 3. Gauliga-Wettkampf in Friedrichsdorf

JK on 11.3.2016

3. Gauliga-Wettkampf in Friedrichsdorf

Leider liegen uns die Einzelergebnisse des letzten Gauliga-Wettkampfes noch nicht vor.
Doch soviel vorab: Leider konnte die 1. Mannschaft mit Dodi, Sassi, Christina und Pia den 1. Platz nicht halten und wurde hinter dem TusPo Meißen 2.

Unsere 2. Mannschaft mit Steffi, Hanna, Marina, Kimi und Cathy konnte leider mal wieder nicht komplett starten, weil Cathy sich im letzten Training noch verletzt hatte. Somit mussten sich die 5 mit dem 8. Platz zufrieden geben.

Alles in allem können wir mit der Saison zufrieden sein. Nun ist erstmal Sommerpause und im Herbst gehen dann unsere Bezirksmannschaften an den Start.

Wir wünschen allen schöne Ferien, kommt gesund wieder.
 

Zurück