Menu

Turn-Archiv-Inhalte 2003-2015

 

 

06-08-2012 Radio Bielefeld zu Besuch in der Turnhalle

JK on 11.3.2016

Radio Bielefeld zu Besuch in der Turnhalle

Radio Bielefeld zu Besuch in der Turnhalle

Bei unserem ersten Training nach dreiwöchiger Sommerpause bekamen wir unerwartet hohen Besuch: Tim Linnenbrügger, bekannter Sportmoderator von Radio Bielefeld, wollte im Rahmen seiner aktuellen Olympia-Serie "Linni goes London" unsere Sportart testen. Besonders der Stufenbarren hatte es ihm angetan und so versuchten wir, ihm Aufschwung, Umschwung und das Turnen am oberen Holm näher zu bringen. Dabei hatten vor allem wir Mädels viel Spaß, aber auch Tim konnte am Ende stolz sein auf seine Leistung.
Hört und seht selbst: www.radiobielefeld.de/programm/linni-goes-london.html

Tim, du bist natürlich jederzeit wieder herzlich willkommen!!!!

 

Zurück